OLED-TV News

Alle Artikel und Themen rund um OLED-Fernseher, darunter News, Trends, allgemeine Infos zu OLED-TVs sowie Ratgeber und Kaufberatungen.

  • Panasonic EZW1004 OLED TV
    Neues von der CES 2017

    Panasonic EZW1004 mit Master HDR OLED Panel

    4K-Fernseher sind derzeit auf dem Vormarsch. Dabei kämpfen die führenden Produzenten der Fernseher mit immer neuen technischen Features um die Gunst der Kunden. Panasonic stellt da keine Ausnahme dar und sorgt mit seinem Model Panasonic ... weiter »

  • Quantum Dots
    Grundlagen der Quantum Dot TVs

    Fernseher mit Quantenpunkt-Technologie

    Fernseher mit „Quantum Dots“, sogenannten Quantenpunkten, gab es auf der CES 2015 überall zu bestaunen, aber bietet diese Technologie wirklich sichtbare Verbesserungen oder war das alles einfach nur eine geschickte Marketingstrategie? In diesem Artikel blicken ... weiter »

  • LGs neuer 55 Zoll Curved OLED-TV 55EA9709
    Gebogener OLED-TV für 6.000 Euro

    LG 55EA9709: Ultraflacher Curved OLED TV

    LG Electronics hat mit dem 55EA9709 seine Curved OLED-Reihe um ein weiteres Produkt ergänzt. Das neue TV-Gerät verfügt, wie zuvor der 55EA9809, über ein nach innen gewölbtes OLED-Display mit Full-HD-Auflösung und 3D-Funktion. Der spezielle Bildschirm ... weiter »

  • Haier zeigt erstmals einen OLED-TV auf der IFA
    OLED-TV im futuristischen Design

    IFA: Haier stellt ersten OLED-Fernseher vor

    Der chinesische Konzern Haier präsentiert im Rahmen der IFA in Berlin erstmals einen OLED-Fernseher. Das Modell bietet, wie bei den bereits im Handel befindlichen Modellen der Mitbewerber Samsung und LG, eine Bildschirmdiagonale von 55 Zoll ... weiter »

  • 4K OLED-Prototyp von Sony mit 56 Zoll Display
    Europa-Premiere für Sonys 4K OLED

    IFA 2013: Sony zeigt 4K OLED TV in 55 Zoll

    Nachdem der Prototyp des 4K OLED-TVs von Sony bereits Anfang des Jahres während der CES in Las Vegas der Öffentlichkeit vorgestellt wurde, wird er nun auf der IFA erstmalig in Europa gezeigt. Laut Angaben des ... weiter »

  • LG Gallery OLED TV für die heimische Kunstgalerie
    55 Zoll OLED-Display als Gemälde

    IFA 2013: LG zeigt den Gallery OLED TV

    “Vorhang auf!” – So oder so ähnlich könnte eine dem Anlass gebührende Ankündigung lauten, wenn LG auf der IFA sein neues TV-Modell 55EA8800 “Gallery OLED TV” vorstellt. Denn dieses fällt – oder hoffentlich nicht – ... weiter »

  • LGs Curved OLED TV EA9809 mit gewölbten Bildschirm
    Verkaufsstart für den ersten OLED-TV

    LG bringt OLED-TV EA9809 nach Deutschland

    LG will sich mit dem Handelsbeginn des ersten OLED-TVs einen Platz in der deutschen TV-Geräte-Historie sichern. Am 28. August 2013, kurz vor Beginn der Internationalen Funkausstellung in Berlin, fällt der Startschuss für den EA9809, der ... weiter »

  • LGs EM9700 OLED-TV zum Bestaunen in Flughäfen
    OLED-Großbildschirme zum Bestaunen

    LG präsentiert seine OLED-TVs in Flughäfen

    LG hat bekanntgegeben insgesamt 45 internationale Flughäfen der Reihe nach mit OLED-TVs des Typs EM9700, dem weltweit ersten kommerziellen Großbildschirm mit dieser Technik, ausstatten zu wollen. Flugreisende haben so die Möglichkeit, sich von der Qualität ... weiter »

  • LG Curved OLED TV EA9800 mit gewölbtem Display
    IFA Innovations Media Briefing

    LG: Premiere für den 55 Zoll Curved OLED TV

    Neben dem 65 Zoll Ultra HD TV wird LG auf der kommenden IFA mit dem 55 Zoll Curved OLED TV EA9800 einen weiteren neuen Fernseher-Typ zeigen, der bislang noch nicht auf dem deutschen Markt verfügbar ... weiter »

  • Samsung ES9500 OLED-TV mit 55 Zoll Diagonale
    Neues von der IFA 2012

    Samsung zeigt 55 Zoll OLED-TV ES9500

    Auf der IFA in Berlin hat Samsung mit dem 55 Zoll ES9500 einen OLED-TV vorgestellt, der bereits im Vorfeld von sich reden machte. Der Fernseher der 9500er Serie feiert auf der Funkausstellung seine Europapremiere, verfügt ... weiter »

Seite 1 von 3