IFA 2008: Mehr TV-Hersteller im Detail mit Bilder

Natürlich waren neben Samsung, Sony, Philips und Panasonic noch weitere namhafte Hersteller auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin vertreten. Doch leider hätte ein IFA-Artikel für jeden TV-Hersteller unseren Rahmen gesprengt, so dass wir uns dafür entschieden haben, nur über die beliebtesten Hersteller etwas auführlicher zu berichten. Da wir aber auch die übrigen Hersteller besucht haben und wir Ihnen das ein oder andere tolle Foto nicht vorenthalten wollen, werden wir in diesem Artikel noch kurz auf die Neuheiten der anderen Hersteller eingehen.

Weiterlesen

Metz Puros 32 ML SAT und Puros 37 ML SAT

Der Hersteller Metz nimmt mit den beiden LCD-Fernsehern, Puros 32 ML SAT und Puros 37 ML SAT, zwei weitere hochklassige Modelle in das Sortiment auf. Wie schon die Vorgänger zeigt der Zuwachs viel Qualität und ein sehr hochwertiges Design. Das 32 Zoll Modell, der Puros 32 ML SAT, bietet eine Bilddiagonale von 80 cm und sein großer „Bruder“, der Puros 37 ML SAT, bringt es auf beachtliche 94 cm und bietet so eine große Bildfläche für echtes Heimkino-Vergnügen.

Weiterlesen