Loewe News

Alle Artikel und Themen rund um den Hersteller Loewe, darunter aktuelle News, Produktneuheiten, Testberichte sowie Ratgeber und Kaufberatungen.

  • Loewe Individual TV mit frei wählbaren Designs
    Chinesen wollen mit Loewe kooperieren

    Hisense soll TV-Hersteller Loewe retten

    Der deutsche TV-Hersteller Loewe, der zuletzt bedenklich ins Schlingern geraten war, holt sich Hilfe aus China. Die Kronacher haben eine strategische Partnerschaft mit Hisense International, einem Global Player im Segment für Flachbildfernseher und Haushaltsgeräte, vereinbart. ... weiter »

  • Loewe präsentiert Individual Compose 3D-Fernseher
    Home Entertainment in 3D

    Loewe Individual Compose 3D-Fernseher

    Der deutsche Premiumhersteller Loewe hat nun auch dem dreidimensionalen Hype Tribut gezollt und eine 3D-fähige Fernsehmodell-Reihe mit dem Namen Individual Compose ins Programm genommen. Wie einer Pressemeldung zu entnehmen war, soll es sich dabei um ... weiter »

  • Loewe Xelos Fernsehgerätelinie jetzt auch mit LED-Technologie
    Einstieg in die Premiumklasse

    Loewe präsentiert die neuen Xelos LED-TVs

    Der deutsche Premiumhersteller Loewe vermeldet die Weiterentwicklung seiner erfolgreichen Xelos-Fernsehgeräte, deren neueste Generation jetzt auch mit LED-Hintergrundbeleuchtung ausgestattet ist. Mit dieser Einführung sind die Fernseher der Xelos-Serie nun deutlich flacher gebaut und erzielen gleichzeitig einen ... weiter »

  • Loewe Reference System
    Drei erste Preise für Loewe

    Loewe: Dreifacher Triumph bei Leserwahl

    Am 23. April wurden im Rahmen einer Feier in Leipzig die Publikumspreise des Auerbach Verlags vergeben. Als Juroren fungierten über zwei Millionen Leser der Fachzeitschriften Digital Fernsehen, HD+TV, Digital Tested, Blu-Ray-Magazin und Besucher des Onlineportals ... weiter »

  • IFA 2008: 11 TV-Neuheiten von der IFA im Test

    Die Redakteure von „Audio Video Foto Bild“ haben sich 11 TV-Neuheiten von der IFA 2008 einmal genauer angesehen und in der aktuellen Ausgabe 11/2008 auf Herz und Nieren geprüft. Was wir von den Fernsehern der ... weiter »

  • Fernseher auf der Funkausstellung

    IFA 2008: Mehr TV-Hersteller im Detail mit Bilder

    Natürlich waren neben Samsung, Sony, Philips und Panasonic noch weitere namhafte Hersteller auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin vertreten. Doch leider hätte ein IFA-Artikel für jeden TV-Hersteller unseren Rahmen gesprengt, so dass wir uns dafür ... weiter »

  • IFA 2008 Trends

    TV-Neuheiten: Flacher, größer und hochwertiger

    Am 29. August ist es wieder soweit, die Internationale Funkausstellung 2008 öffnet in Berlin seine Tore. Sechs Tage lang zeigen die Hersteller ihre neuen Produkte. Auch dieses Jahr stehen die Flachbildfernseher wieder im Mittelpunkt des ... weiter »