LCoS-Beamer News

Alle Artikel und Themen rund um LCoS-Beamer, darunter aktuelle News, Trends, allgemeine Infos zu LCoS-Projektoren sowie Ratgeber und Kaufberatungen.

  • Der VPL-VW350ES ist für einen teuren Heimkinobeamer fast schon billig.
    Neues von der CES 2015

    Sonys 4K-Beamer VPL-VW350ES ist fast bezahlbar

    So geht 4K, aber richtig: Sony bedient mit dem VPL-VW350ES Cineasten, die richtiges Kinogefühl wollen, und keinen Fernseher. Der 4K-Beamer setzt auf Sonys hochwertige Displaytechnik, die ein besonders schönes Bild erzeugt – und besonders viel ... weiter »

  • Top 10 Beamer bis 1.000 Euro
    Unsere zehn besten Beamer

    Top 10: Die besten Beamer bis 1.000 Euro

    Fernseher werden immer größer — na und? Beamer zeigen noch immer das größere Bild. Wer einmal in einem gut eingestellten Heimkino Platz genommen hat, will gar nicht mehr aufstehen. Immer noch aber haben viele Kunden ... weiter »

  • Top 10 Beamer 2011
    Unsere zehn besten Beamer

    Top 10: Die besten Beamer 2011

    Was waren die besten Beamer des Jahres 2011? Die Frage ist wie immer schwer zu beantworten. Unterschiedliche Modelle besitzen unterschiedliche Stärken. Und während manche mit der Frage nach bezahlbaren 3D-Beamern suchen, opfern andere für die ... weiter »

  • JVC DLA-X90R D-ILA-Projektor mit 4K-Technologie und THX-Label
    4K-Projektor mit THX-Label

    Update für JVC Heimkino-Projektoren

    JVC wird im November 2011 gleich sieben seiner 3D-fähigen Heimkino-Projektoren ein Update verpassen. Die daraus resultierenden Topmodelle DLA-X90R, DLA-X70R, DLA-RS65 und DLA-RS55 sollen damit die gewünschte THX-Zertifizierung erreichen. Diese vier besonders hochwertigen Beamer aus dem ... weiter »

  • Sony VPL-VW1000ES: Weltweit erster Beamer mit 4K-Auflösung
    SXRD-Projektor mit 4-fach HD

    Sony VPL-VW1000ES Beamer mit 4K-Auflösung

    Sony will mit dem Beamer VPL-VW1000ES eine Zukunftsvision Wirklichkeit werden lassen, denn er ist der erste Heimkino-Beamer, der eine vierfache HD-Auflösung (4K-Auflösung) zu bieten hat, die bislang nur in Kinos gezeigt wurde. Die Japaner haben ... weiter »

  • Sony VPL-HW30ES Full HD 3D-Beamer mit SXRD-Technologie
    3D-Heimkinobeamer von Sony

    Sony VPL-HW30ES Full HD 3D-Beamer

    Im Juli soll es soweit sein: Sony beliefert den europäischen Handel mit seinem neuen 3D-Beamer VPL-HW30ES, der bestens ausgeleuchtetes 3D-Kino bietet und gleichzeitig ein kaum wahrnehmbares Betriebsgeräusch verursacht. Die Japaner bewerben den Bildwerfer als ein ... weiter »

  • Fernseher vs. Beamer
    Technologien im Überblick

    Fernseher oder Beamer: Was ist besser?

    Die Frage nach Fernseher oder Beamer ist alt. Viele haben bereits eine Meinung und vertreten sie auch noch dann vehement, wenn sie veraltet ist, oder nicht pauschal für alle stimmt. Dabei ist die Lage eigentlich ... weiter »

  • Beamer Testsieger 2010
    Die zehn besten Beamer

    Kaufberatung: Die Beamer-Testsieger 2010

    Welche Beamer sind die besten? Wir können noch so viele Ratgeber und Hintergrundartikel über Technologien und Qualitätskriterien schreiben. Letztendlich wollen viele Leser einfach und schnell wissen, welche Beamer aktuell die besten sind. Das können wir ... weiter »

  • SXRD-Beamer
    Grundlagen der SXRD-Technik

    SXRD Ratgeber: Alles über SXRD-Beamer

    SXRD-Beamer sind eine Spielart der LCoS-Technik. Sie gehören also zu den qualitativ besten Beamern, die man aktuell im Handel findet. Sony will mit der Eigenentwicklung SXRD das Beste aus der Technologie herausholen. Besonders in aktuellen ... weiter »

  • D-ILA-Beamer
    Grundlagen der D-ILA-Technik

    D-ILA Ratgeber: Alles über D-ILA-Beamer

    D-ILA ist eine Beamer-Technologie, die mit einem Hersteller eng in Verbindung steht. JVC stellt die D-ILA-Beamer her. Aber bevor jetzt Verwirrung aufkommt: JVC betreibt mit dem eigenen Kürzel keinen Etikettenschwindel. D-ILA ist auch nach offiziellen ... weiter »

Seite 1 von 2