Kabelanbieter News

Alle Artikel und Themen rund um Kabelanbieter, darunter aktuelle News, Trends, allgemeine Infos zum Kabelempfang sowie Ratgeber und Kaufberatungen.

  • Google TV - TV meets Web. Web meets TV.
    Verhandlungen auch mit YouTube

    Google plant Einstieg im Pay-TV-Markt

    Google versucht im umkämpften Pay-TV-Markt Fuß zu fassen. Wie das Wall Street Journal unter Berufung auf Insider-Informationen berichtet, wird in Kansas City / USA ein Open-Access-Glasfaserwerk mit 1 Gbit/s errichtet. Dort sollen neben Breitbandinternetzugängen auch ... weiter »

  • Sky empfangen Sie mit einem Sky-Receiver oder Sky CI+ Modul
    Receiver, CI+ Modul und Smartcard

    Sky-Empfang: Was braucht man dafür?

    Immer wieder werden wir gefragt, wie man Pay TV empfängt. Und wir würden gern darauf antworten. Aber bevor wir den Weg zu Sky weisen können, müssen wir selber ein paar Fragen stellen. Wie wird Fernsehen ... weiter »

  • Kabel Deutschland
    60.000 Berliner Haushalte übernommen

    Kabel Deutschland baut seine Führerschaft aus

    Der führende Netzbetreiber Kabel Deutschland hat seinen Kundenbestand in der Hauptstadt Berlin um 60.000 Kunden vergrößert. Wie erst am Montag offiziell bekanntgegeben, wurde der Kabelnetzbetreiber BMH Berlin Mediahaus, der vorher der Wohnungsbaugesellschaft GSW angehörte, komplett ... weiter »

  • Unitymedia Logo
    HD-fähiges CI+ Modul

    Unitymedia: CI+ Modul noch Anfang 2011

    Der Kölner Kabelnetzanbieter Unitymedia, eine der führenden in Deutschland, wird laut einer Ankündigung noch im ersten Quartal 2011 ein Common-Interface-Plus-Modul (CI+) einführen. Dank des Updates kann zukünftig digitales Kabelfernsehen via Modul auf TV-Empfängern oder DVB-C-Receivern ... weiter »

  • Kabel Deutschland Logo
    Neues Paket mit sechs HD-Kanälen

    Kabel Deutschland startet „Kabel Digital Home HD“

    Erst Anfang November bot Kabel Deutschland seinen Kunden eine „HD-Option“ an. Nun hat der führende deutsche Kabelnetzbetreiber ein neues HD-Paket geschnürt. Seit dem 8. Dezember 2010 sind die folgenden sechs HD-Sender im „Kabel Digital Home ... weiter »

  • Kabel BW Logo
    Video-on-Demand in HDTV

    Kabel BW erweitert Videothek um HD-Filme

    Kabel Baden-Württemberg hat ein Herz für Schnee-Hasser und Triefnasen, die den Weg zur Videothek scheuen: Als bundesweit erster Kabelnetzanbieter bietet Kabel BW seinen Kunden, ab sofort und „per Knopfdruck“, eine interaktive Videothek in HD-Qualität an. ... weiter »

  • Kabel Deutschland Logo
    Sechs neue HD-Sender

    Kabel Deutschland wirbt für neue HDTV-Kanäle

    Der Netzbetreiber Kabel Deutschland gab diese Woche den offiziellen Vermarktungsstart seiner „HD-Option“ mit sechs hochauflösenden Premiumkanälen bekannt. Im selben Atemzug warb Kabel Deutschland für seinen digitalen HD-Videorecorder, für dessen Herstellung die französische Firma Sagemcom verantwortlich ... weiter »

  • Kabelanschluss von Kabel Deutschland
    HDTV empfangen - aber wie?

    HDTV per Kabel empfangen

    HDTV und Kabelanschluss können sich gut vertragen, aber auch hier sind ein paar Hürden zu nehmen. Welche genau, hängt auch vom Wohnort des Zuschauers ab. Da es in Deutschland regional verschiedene Kabelanbieter und Versorgungslagen gibt, ... weiter »

  • Kabel BW: Digital Receiver oder 100 Euro Guthaben

    Auch Kabel BW startet in die neue Wintersaison und hat einige Aktionen und Neuheiten im Angebot. So bekommen alle CleverKabel-Neukunden bis zum 15. Dezember einen Digital Receiver im Wert von bis zu 149,90 Euro kostenlos, ... weiter »

  • Unitymedia: Fußball Bundesliga für Neukunden gratis

    Zum Saisonstart der Fußball Bundesliga hat Kabelanbieter Unitymedia für seine Neukunden ein ganz besonderes Fan-Paket geschnürt. Denn wer bis zum 30. September die Programm-Pakete Digital TV Plus und Digital TV Extra bestellt, erhält die komplette ... weiter »