JVC News

Alle Artikel und Themen rund um den Hersteller JVC, darunter aktuelle News, Produktneuheiten, Testberichte sowie Ratgeber und Kaufberatungen.

  • JVC DLA-X90R D-ILA-Projektor mit 4K-Technologie und THX-Label
    4K-Projektor mit THX-Label

    Update für JVC Heimkino-Projektoren

    JVC wird im November 2011 gleich sieben seiner 3D-fähigen Heimkino-Projektoren ein Update verpassen. Die daraus resultierenden Topmodelle DLA-X90R, DLA-X70R, DLA-RS65 und DLA-RS55 sollen damit die gewünschte THX-Zertifizierung erreichen. Diese vier besonders hochwertigen Beamer aus dem ... weiter »

  • D-ILA-Beamer
    Grundlagen der D-ILA-Technik

    D-ILA Ratgeber: Alles über D-ILA-Beamer

    D-ILA ist eine Beamer-Technologie, die mit einem Hersteller eng in Verbindung steht. JVC stellt die D-ILA-Beamer her. Aber bevor jetzt Verwirrung aufkommt: JVC betreibt mit dem eigenen Kürzel keinen Etikettenschwindel. D-ILA ist auch nach offiziellen ... weiter »

  • JVC DLA-X3 3D-ready-Beamer mit Full HD
    3D-ready-Beamer mit Full HD

    JVC präsentiert drei neue Heimkinoprojektoren

    Im Rahmen der CEDIA EXPO 2010 in Atlanta/USA hat der Elektronikkonzern JVC neben drei kommerziellen auch drei Heimkinoprojektoren für Endverbraucher gezeigt. Mit den Kürzeln DLA-X9, DLA-X7 und DLA-X3 gehören allesamt der Procision-Baureihe an. Sie besitzen ... weiter »

  • IFA 2009: JVC präsentiert 7mm flachen LCD-TV

    Ultra Thin und extraflach – das sind die zwei neuen LCD-Modelle, die JVC auf der Berliner IFA als Highlight und Anwort auf den zunehmenden LED-Trend präsentieren wird. Dank LED-Hintergrundbeleuchtung sind die Displays gerade mal 7 ... weiter »

  • Fernseher auf der Funkausstellung

    IFA 2008: Mehr TV-Hersteller im Detail mit Bilder

    Natürlich waren neben Samsung, Sony, Philips und Panasonic noch weitere namhafte Hersteller auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin vertreten. Doch leider hätte ein IFA-Artikel für jeden TV-Hersteller unseren Rahmen gesprengt, so dass wir uns dafür ... weiter »