Fernseher News

Aktuelle News rund um Fernseher, darunter die angesagtesten Trends, Produktneuheiten sowie allgemeine Infos zu TV-Geräten.

  • Panasonic EZW1004 OLED TV
    Neues von der CES 2017

    Panasonic EZW1004 mit Master HDR OLED Panel

    4K-Fernseher sind derzeit auf dem Vormarsch. Dabei kämpfen die führenden Produzenten der Fernseher mit immer neuen technischen Features um die Gunst der Kunden. Panasonic stellt da keine Ausnahme dar und sorgt mit seinem Model Panasonic ... weiter »

  • Samsung TV Lineup 2015
    Alle Samsung Fernseher auf einen Blick

    Samsung SUHD & LED TV Lineup 2015

    Update (20. März 2015): Nach Bekanntgabe der Serienbezeichnungen und Preisempfehlungen haben wir den Text entsprechend aktualisiert. Samsung will uns im Jahr 2015 mit der neuen S-Klasse begeistern. Das Ende der Fahnenstange sind jetzt nicht mehr ... weiter »

  • Sonys neue 4K-Fernseher zeigen viel Bild in dezenten Gehäusen.
    Neues von der CES 2015

    Sony Bravia mit 10 neuen Ultra HD-Modellen

    Sonys neuer Fernseher XBR X900C ist noch unfassbar flacher: 4,9 Millimeter. Damit ist er das Flaggschiff unter insgesamt zehn neuen Fernsehern, die der Konzern zur CES in Las Vegas vorgestellt hat. Mit gleich vier 4K-Serien ... weiter »

  • Der Beyond 4K Ultra HD TV schlägt die Konkurrenz mit der Macht der Subpixel.
    Neues von der CES 2015

    Sharps Beyond 4K Ultra HD TV ist der Schärfste

    Es ist schwer, sich von anderen Fernsehern auf der CES abzuheben. Sharp aber hat einen Weg gefunden. Der vollmundig „Beyond 4K Ultra HD TV“ betitelte neue Fernseher hat das schärfste Bild. Und das gilt nicht ... weiter »

  • Der CX800 gehört zu Panasonics neuer High-End-Klasse.
    Neues von der CES 2015

    Panasonic Fernseher: 4K schon ab Mittelklasse

    Gleich mehrere Überraschungen verstecken sich in Panasonics neuen Fernsehern für 2015. Erstens kann man staunen, dass 4K jetzt schon in der Mittelklasse ankommt. Stolze neun Fernseher in vier Serien unterstützen die knackscharfe TV-Auflösung. Und zweitens ... weiter »

  • Extreme Farberlebnisse verheißen Samsungs SUHD TVs.
    Neues von der CES 2015

    Samsung erfindet den Fernseher neu: SUHD TV

    Samsung hat neue Ultra HD-Fernseher zur CES 2015 vorgestellt. Das ist keine Überraschung, das wusste man. Aber die neuen Modelle haben tatsächlich einiges mehr zu bieten, als die erwarteten kleinen Updates. Die „SUHD TVs“ kommen ... weiter »

  • Auch LGs neue 4K-Fernseher entwickeln das bewährte Design weiter.
    Neues von der CES 2015

    LGs neue 4K-Fernseher klingen besser, sehen besser aus

    LG gibt kurz vor der Fachmesse CES 2015 den ersten Ausblick auf die konkreten 4K-Modelle für 2015. Die neuen Ultra HD-Fernseher setzen erstmals auf die Quantum-Dot-Technologie, zeigen schönere Farben. Aber eine ganze Menge hat sich ... weiter »

  • Android landet auf den neuen Smart TVs von Philips.
    Neues von der CES 2015

    Philips Smart TVs jetzt alle mit Android

    Philips will alle seine neuen Fernseher mit Android ausstatten. Das von Handys bekannte Betriebssystem könnte auch auf dem Smart TV große Vorteile bringen. Grundsätzlich ist Android auf Fernsehern aber nichts Neues. Aber bisher haben Halbherzigkeiten ... weiter »

  • Samsung Tizen sieht von weitem ganz übersichtlich aus.
    Neues von der CES 2015

    Samsung Smart TVs 2015: Tizen macht alles neu

    Den Namen muss man sich merken: Mit dem Betriebssystem „Tizen“ stattet Samsung ab sofort alle Smart TVs aus. Was erstmal nebulös klingt, könnte eine wichtige Veränderung auf die Internet-Fernseher bringen. Wo bisher schlechte Übersicht und ... weiter »

  • LGs bunter 4K-Fernseher mit Quantum Dots
    Angriff der Nanokristalle

    LGs Quantum Dots bringen mehr Farbe in die TVs

    LG stattet seine neuen Top-Modelle unter den Fernsehern mit Quantum Dot-Technologie aus. Was das heißt? Auf deutsch gesagt heißt es sattere, realistischere Farben. Zumindest verspricht uns der Konzern das. Die Erklärung, wie das funktioniert, klingt ... weiter »

Seite 1 von 21