Audio & Video

Alle Artikel und Themen rund um Audio & Video, darunter News, Trends, allgemeine Infos zu AV-Produkten sowie Ratgeber und Kaufberatungen.

  • Ein flaches Brett für vollen Sound: Philips Fidelio XS1
    Neues von der CES 2015

    Philips Fidelio XS1 steht als Soundboard unterm TV

    Wie kommt der volle Klang aus dem schlanken Fernseher? Philips gibt mit dem Fidelio XS1 eine unwahrscheinliche Antwort. Denn das 3.1-Soundsystem ist selbst sehr flach. Trotzdem soll es voll klingen. Und mit seinem minimalistischen Design ... weiter »

  • Nüchtern und hochwertig wirkt der 4K-Blu-ray-Player auf dem ersten Foto.
    Neues von der CES 2015

    Panasonic: Erster 4K-Blu-ray-Player der Welt

    Bald haben wir sie wirklich: Blu-ray-Player mit echter 4K-Unterstützung. Panasonic hat den ersten Blu-ray-Player vorgestellt, der Blu-rays mit der höheren Auflösung auch abspielen kann. Bis man den Player kaufen kann, wird es noch einige Monate ... weiter »

  • Auch, wenn die Dame den Kopf schräg legt, hört sich der WAM7500/6500 hervorragend an.
    Neues von der CES 2015

    WAM7500/6500 – Samsungs neues Sound-Ei

    Endlich einmal Lautsprecher, die man einfach irgendwohin stellen kann. Samsung stellt mit dem WAM7500/6500 ein Lautsprechersystem vor, das revolutionäre Klangeigenschaften verheißt. Der Lautsprecher soll so gleichmäßig in alle Richtungen schallen, dass man ihn wirklich überall ... weiter »

  • Die 12 cm flache Bassbox passt in jedes Versteck
    Flacher Subwoofer für 450 €

    Teufel T 4000 versteckt den Bass unterm Sofa

    Er klingt voll und ist doch nicht zu sehen – mit nur 12,5 Zentimetern Gehäusehöhe ist der Subwoofer T 4000 von Teufel eine vielseitige Soundlösung. Aber was man nicht sehen kann, wird man trotzdem deutlich ... weiter »

  • Top 10 Blu-ray Player
    Welcher Blu-ray Player darf es sein?

    Top 10: Die besten Blu-ray Player im Vergleich

    Was ist ein guter Blu-ray Player? Was muss er können? Die Antworten auf diese Frage müssen ganz verschieden ausfallen. Wer ein möglichst günstiges Abspielgerät sucht, kann inzwischen weit unter 100 Euro einsteigen. Wer auf Kombiprodukte ... weiter »

  • Panasonic DMP-BDT700 High-End 4K Blu-ray Player
    High-End Player mit Ultra HD-Scaling

    Panasonics neuer 4K-Player DMP-BDT700

    Wer mit dem Gedanken spielt, sein Heimkinomaterial zukünftig in der ultimativen 4K-Auflösung betrachten zu wollen, der sollte einen Blick auf Panasonics neuen Blu-ray Player DMP-BDT700 mit 4K/60p-Signalausgabe werfen, der ab Juni zum Kauf bereit steht. ... weiter »

  • Pioneer SC-LX87-K mit THX Ultra2 Plus-Zertifierung
    Pioneer bringt SC-LX87, SC-LX77 und SC-LX57

    IFA 2013: Drei neue AV-Receiver von Pioneer

    Pioneer präsentiert auf der IFA drei neue Premium-AV-Receiver in der gehobenen Preiskategorie. Die Modelle SC-LX87, SC-LX77 und SC-LX57 sind sich optisch sehr ähnlich, unterscheiden sich aber in den Details recht deutlich, was sich auch in ... weiter »

  • Yamaha YSP-1400 mit acht integrierten Lautsprechern
    TV-Lautsprecher für große Fernseher

    IFA: Yamaha zeigt zwei neue Soundbars

    Yamaha wird auf der IFA in Berlin zwei neue Soundbar-Systeme mit den Kürzeln YAS-152 und YSP-1400 veröffentlichen. Beim System YAS-152 basiert der virtuelle Surround-Sound auf zwei Lautsprechern; dagegen verfügt der YSP-1400 über acht Lautsprecher, bei ... weiter »

  • Yamaha RX-S600 Slim Line AV-Receiver im kompakten Design
    AV-Receiver im kompakten Design

    Yamaha RX-S600: Erster Slim Line Receiver

    Yamaha will auf der IFA seinen ersten Slim Line AV-Receiver mit der Bezeichnung RX-S600 vorstellen. Das neue Produkt aus der japanischen Unterhaltungsgeräte-Schmiede kommt nicht nur in einem kompakten Design daher sondern verfügt außerdem über eine ... weiter »

  • Panasonic SC-HTE80: 2.1 Speaker-Board mit 30 kg Traglast
    2.1 Speaker-Board mit 30 kg Traglast

    Panasonic SC-HTE80: Kraftvolles Klangpaket

    Panasonic hat für den September mit dem SC-HTE80 ein neues TV-Lautsprechersystem angekündigt, welches für das Fernsehen und das Streamen von Musik konzipiert wurde. Das SC-HTE80 bietet neben einer Ausgangsleistung von 120 Watt (RMS) verschiedene Sound-Modi, ... weiter »

Seite 1 von 5