Neujahrsschnäppchen bei Lidl

Lidl: 32 Zoll Targa Visionary LT 3230 für 539 Euro

Donnerstag, 27.12.2007, von Manuel Rowinski

Beim Discounter Lidl sind auch nach Weihnachten noch einige attraktive Schnäppchen zu schlagen. So ist ab morgen unter anderem ein 32 Zoll LCD-TV für unglaubliche 539 Euro zu haben. Der Targa Visionary LT 3230 war zuletzt vor wenigen Wochen im Angebot und überzeugte durch seine 80 cm Bilddiagonale mit HD-ready zu einem sehr günstigen Preis. Aber auch die technischen Daten können sich sehen lassen und machen den Targa TV zu einem top Angebot. Wer sich von seinem Weihnachtsgeld sowieso noch einen neuen Flachbildfernseher kaufen wollte, der sollte ruhig mal einen Blick in die nächste Lidl-Filiale werfen.

Der Targa Visionary LT 3230 verfügt über ein gestochen scharfes Display mit 1.366 x 768 Pixel Auflösung und ist damit auch für HDTV geeignet. Mit dem hohen Blickwinkel von 178 Grad horizontal und vertikal wird zudem ein perfektes Bild aus nahezu jeder Position gewährt. Für natürlich wirkende Bilder sorgen ein Kontrastverhältnis von 2.000:1 und der Helligkeitswert von 500 cd/m². Ein kleines Manko stellt jedoch die etwas dürftige Reaktionszeit dar, denn mit 8 ms liegt diese über dem aktuellen Durchschnitt und könnte vor allem bei Verwendung einer Spielkonsole an ihre Grenzen stoßen. Zu den Anschlussmöglichkeiten zählen bspw. 2x Scart, 2x Component, VGA und Antenne sowie zwei digitale HDMI-Eingänge. Die Herstellergarantie beträgt 3 Jahre inklusive Abhol- und Lieferservice.


URL: http://www.tvfacts.de/artikel/89-lidl-32-zoll-targa-visionary-lt-3230-539-euro.html