Design LCD-TV zum Schnäppchenpreis

Aldi-Süd: 32 Zoll Tevion MD 30302 für 549 Euro

Sonntag, 2.12.2007, von Manuel Rowinski

Am Donnerstag heißt es bei Aldi-Süd sicher wieder in der Kälte ausharren und Schlange stehen für den neuen Flachbildfernseher aus dem Discounter. Der Tevion MD 30302 verfügt über eine kristallklare 32 Zoll Mattscheibe in HD-ready und wird zum Schnäppchenpreis von nur 549 Euro angeboten. Doch ist der neue Design LCD-TV nicht einfach nur günstig. Denn sein superflaches Design sowie ein exzellenter Hörgenuss und umfangreiche Anschluss-möglichkeiten machen den Tevion Fernseher zu einem absoluten top Angebot.

Der Tevion MD 30302 macht in jedem Wohnzimmer eine gute Figur und sorgt mit seiner sichtbaren Bildschirmdiagonale von 81 cm für höchstes Fernsehvergnügen in HD-Qualität. Doch leider macht weder Aldi noch der Hersteller Tevion, eine Tochterfirma von Medion, weitere Angaben zu den Bildeigenschaften des Fernsehers. Lediglich die physikalische Auflösung von 1.366 x 768 Pixel ist bekannt. Darüber hinaus verfügt der Flachbildfernseher über zwei digitale HDMI-Eingänge mit HDCP-Entschlüsselung und zwei integrierte Tuner, womit man zwei verschiedene Programme gleichzeitig verfolgen kann. Im Lieferumfang enthalten ist außerdem eine 5-in-1 Fernbedienung, eine Wandhalterung, ein Netzkabel, ein Antennenkabel und natürlich eine Bedienungsanleitung. Die Garantiezeit beträgt 3 Jahre.

Aber auch bei Aldi-Nord ist mit dem Medion MD 30169 ein kompakter Design LCD-TV im Angebot. Das Gerät verfügt über ein 22 Zoll Display (56 cm Bilddiagonale) und ist mit einem HDMI-Eingang ausgestattet. Dank HD-ready bietet der Medion Fernseher ebenso alle Vorzüge des digitalen Fernsehens in „High-Definition“. Der Preis beträgt hier 299 Euro.


URL: http://www.tvfacts.de/artikel/54-aldi-sued-32-zoll-tevion-md-30302-549-euro.html