Teufel Theater LT 4 um ganze 200 Euro günstiger

Montag, 19.01.2009, von Manuel Rowinski
Teufel Logo

Die Teufel Lautsprecher Schmiede aus Berlin hat bis einschließlich den 25. Januar das Theater LT 4 5.1-System zum Sonderpreis für 999 Euro im Angebot. Beim üblichen Verkaufspreis von 1.199 Euro entspricht das einer Ersparnis von sagenhaften 200 Euro. Wer sein Heimkino-System vervollständigen möchte und neben einem perfekten Fernsehbild auch klanglich zur Oberklasse gehören möchte, der sollte sich die Angebote von Teufel ruhig einmal genauer anschauen. Mit Auszeichnungen überschüttet und mit zahlreichen Testsiegen gehört Teufel zu den führenden Herstellern von Lautsprecher-Systemen.

Das Teufel Theater LT 4 5.1-Set ist „die elegante Lösung für alle Heimkino-Fans, die gewaltigen Teufel-Sound anstreben, aber keine gewaltigen Boxen aufstellen möchten“, so der Hersteller. Das Lautsprecher-Set besteht aus vier schlanken Alu-Säulen, einer Center-Box sowie einem kraftvollen Subwoofer mit 350 Watt Leistung für die Beschallung von 50m² Räumen. Ein sehr klangstarkes Heimkino-System zum überaus erschwinglichen Preis.

Immer noch im Angebot ist die Teufel Hybrid Serie, die seit dem Season Sale vergünstigt zu haben ist. Diese Lautsprecher sind noch ein gutes Stück mächtiger und protzen nur so vor Kraft. Mit zwei integrierten Subwoofern lassen es die Standboxen so richtig krachen! Je nach Set eignen sich diese Teufel Lautsprecher für Räume zwischen 35 und 70 Quadratmeter.

Teufel Lautsprecher-Sets: Sonderpreise im Überblick*

  • Teufel Theater LT 4 – für 999 Euro, bisher 1.199 Euro
  • Teufel Theater 3 Hybrid – für 699 Euro, bisher 899 Euro
  • Teufel Theater 4 Hybrid – für 899 Euro, bisher 1.099 Euro
  • Teufel Theater 5 Hybrid – für 1.199 Euro, bisher 1.499 Euro

*Die Sonderpreise gelten nur solange der Vorrat reicht.

Mehr Teufel Angebote auf www.teufel.de

Bewerten
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne(0)
Loading...

Trackbacks

Für diesen Artikel wurden noch keine Trackbacks erfasst.