Premiere: 6 Monate Familien-Paket gratis + 20 Euro

Mittwoch, 19.11.2008, von Manuel Rowinski

In Deutschland kehrt nun endgültig das schlechte Wetter ein und das bedeutet wir verbringen wieder mehr Zeit mit dem Partner oder vor dem Fernseher. Nur leider spielt das Fernsehprogramm nicht immer mit, so dass wir uns entweder anderweitig beschäftigen oder das schlechte Programm hinnehmen wie es ist. Doch glücklich schätzen können sich alle Premiere-Besitzer, denn sie haben nicht nur die größte Vielfalt, sie gucken zudem in bester Qualität und ganz ohne lästige Werbeunterbrechungen. Wer ebenso in den Genuss eines Premiere Abos kommen möchte, der sollte jetzt zuschlagen.

Denn Premiere läutet jetzt die große Wintersaison ein und hat auch gleich ein ganz besonderes Winterangebot parat. So bekommen alle Neukunden das Familien-Paket für 6 Monate gratis dazu, egal bei welchem Abo. Das Familien-Paket kostet normalerweise 19,99 Euro pro Monat. Das heißt Sie bekommen ganze 119,94 Euro geschenkt. Außerdem erstattet Premiere allen Neukunden, die über das Internet bestellt haben, weitere 20 Euro als Bonus zurück. Das entspricht einer Gesamt-Ersparnis von rund 140 Euro! Ein klasse Angebot, denn so günstig kam man schon lange nicht mehr in den Genuss von Premiere Fernsehen.


URL: http://www.tvfacts.de/artikel/457-premiere-6-monate-familien-paket-gratis-20-euro.html