HD-Panel schon ab 849 Euro

Volks-Plasma-TV: Panasonic Plasma für Jedermann

Mittwoch, 7.11.2007, von Manuel Rowinski
Volks-Plasma-TV Volks-Plasma-TV: Panasonic TH-42PV7F/S in 42 Zoll

Die Zeiten wo man für einen Plasmafernseher noch einige tausend Euro bezahlen musste, sind schon lange vorbei. Hochauflösendes und vor allem modernes Fernsehen muss nicht mehr sehr teuer sein. Stellvertretend dafür präsentiert Panasonic in Zusammenarbeit mit Bild.T-Online den „Volks-Plasma-TV“, ein Plasmafernseher für die ganze Familie, der vor allem bezahlbar sein soll. Denn den Volks-Plasma-TV im 42 Zoll Format (TH-42PV7F/S) mit 106 cm Bildschirmdiagonale gibt es bereits für 949 Euro und der kleine Bruder im 37 Zoll Format (TH-37PV7F/S) mit 94 cm Bildschirmdiagonale ist schon für 849 Euro zu haben.

Doch neben dem günstigen Preis zeichnet sich der Volks-Plasma-TV vor allem auch durch seine gute Ausstattung aus. Denn beide Modelle verfügen über ein hochauflösendes G10 HD Panel mit 1.024 x 768 Pixel Auflösung und sorgen dank des beeindruckenden Kontrastverhältnisses von 8.000:1 für lebendig und natürlich wirkende Bilder. Mit bis zu 29 Milliarden darstellbaren Farben und 2.048 Graustufen garantiert die V-Real Technologie auch bei anspruchsvollen Filmen eine hohe Brillanz und Detailgenauigkeit. Überzeugen kann aber auch die sehr einfache und unkomplizierte Bedienung des Plasmafernsehers. Da setzt Panasonic auf die bewährte VIERA Link Technologie mit HDAVI Control 2. Sie ermöglicht andere TV- und AV-Geräte von Panasonic über die VIERA Premium Fernbedienung und ein spezielles Bildschirmmenü direkt anzusteuern. Zu den Anschlussmöglichkeiten zählen unter anderem zwei Scartbuchsen und ein digitaler HDMI-Eingang.

Der Volks-Plasma-TV ist unter anderem bei Quelle, Otto, Baur, Neckermann, Kaufhof und vielen anderen Fachmärkten erhältlich. Eine genaue Auflistung der Händler gibt es bei Panasonic auf der Website.

Bewerten
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne(0)
Loading...

Trackbacks

Für diesen Artikel wurden noch keine Trackbacks erfasst.