Raumlösung S9090 von Spectral

Spectral TV-Möbel für Samsung C9090 LED-TV

Montag, 29.11.2010, von Frank Schäfer
Spectral S9092 Raumlösung S9092 von Spectral für Samsungs C9090 LED-TV

Spectral, ein im Schwabenland beheimateter Möbelspezialist, hat eigens für Samsungs Premium-TV C9090 eine Raumlösung der Extraklasse angefertigt, die hinsichtlich Zuschnitt, Materialauswahl und Design anspruchsvollste Geschmäcker zufriedenstellen soll. Das hochwertige TV-Möbel harmoniert hervorragend mit dem ultraschlanken Design des C9090 LED-TVs aus gebürstetem Aluminiumsilber, wird individuell zugeschnitten und kann auf Wunsch auch um weitere Elemente vergrößert werden. Somit lässt sich zum Beispiel auch Samsungs Heimkinoanlage HT-C9959W in dieses Luxus-Wohnambiente integrieren.

Der Samsung C9090 hat eine ultraschlanke Silhouette von gerade mal 7,98 Millimetern, gebürstetes Aluminiumsilber und verfügt über einen transparenten Standfuß, kurzum: ein hochwertiges Design-Produkt. Schade, wenn ein solches Premium-Modell an Glanz verliert, wenn es eher lieblos im Möbel-Arrangement untergeht. Hier setzen die Spectral-Experten an, indem sie stilvolle, exklusive und intelligente Raumlösungen anbieten. So auch für den C9090 und die Heimkinoanlage HT-C9959W, für die TV-Möbel konzipiert wurden, die der Luxusklasse gerecht werden und keine Wünsche offen lassen.

Dies zeigt sich insbesondere durch eine gewisse Detailverliebtheit, die beispielsweise durch die bündige Einlassung des Fernseherfußes und der Steuerungseinheit in die Glasoberfläche zum Ausdruck kommen. Edelstahlfüße wurden poliert, Kabelführungen versteckt sowie hochwertige Dämpfer und Beschlagtechnik verwendet. Innen wurden sowohl Subwoofer und Center-Lautsprecher integriert. Dank der variablen Inneneinteilung hat die Spectral S9090-Raumlösung genügend Platz zur Unterbringung des gesamten Audio- und Video-Equipments.

Liebhaber von Eleganz und Stil müssen aber nicht unbedingt Besitzer des C9090 LED-TVs sein oder werden, auch für andere Samsung Modelle kann das edle Sideboard eine ideale und exklusive Ergänzung zur Aufwertung des heimischen Wohnambiente sein. Ein modulares System, lieferbar in den Trendfarben Schwarz und Weiß, sorgt für die Berücksichtigung individueller Größenwünsche.

Bewerten
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne(0)
Loading...

Trackbacks

Für diesen Artikel wurden noch keine Trackbacks erfasst.