1. Startseite
  2. »
  3. Produktratgeber
  4. »
  5. Fernseher
  6. »
  7. Fernseher Angebote
  8. »
  9. Saturn: 32 Zoll Daewoo DLT-32G1 für 579 Euro

Saturn: 32 Zoll Daewoo DLT-32G1 für 579 Euro

Saturn: 32 Zoll Daewoo DLT-32G1 für 579 Euro

Beim Elektronik-Fachmarkt Saturn ist aktuell der Daewoo DLT-32G1 LCD-Fernseher für schnäppchenhafte 579 Euro im Angebot. Der 32 Zoll Flachbildfernseher misst 80 cm in der Bildschirmdiagonale und verfügt sowohl über einen analogen Tuner als auch einen DVB-T-Tuner für digitales Fernsehen. Damit die Filme auf dem HD-ready Display auch richtig gut zur Geltung kommen, ist der Fernseher mit zwei digitalen HDMI-Eingängen ausgestattet. Somit steht dem Start in das digitale Fernsehvergnügen nichts mehr im Wege. Saturn legt beim Kauf sogar noch einen 50 Euro Gutschein oben drauf!

Der Daewoo DLT-32G1 verfügt über ein 32 Zoll Display mit 1.366 x 768 Pixel Auflösung im 16:9 Breitbildformat. Das dynamische Kontrastverhältnis liegt bei 3.000:1 und der Helligkeitswert beträgt 500 cd/m². Die Reaktionszeit wird mit 8 ms angegeben. Für eine rundum gute Sicht auf das Bild garantiert der Blickwinkel von 176 Grad horizontal und vertikal. Neben den beiden digitalen HDMI-Eingängen verfügt das Gerät ebenso über einen PC-Eingang. Somit kann man seine, auf dem Rechner abgelegten Filme, auch ganz bequem auf dem Fernseher schauen. Ein nicht ganz unwesentlicher Fakt sollte der Stromverbrauch sein. Doch da brauch sich der DLT-32G1 nicht verstecken. Mit 150 Watt im Betrieb ist der Flachmann sogar recht sparsam.

Ähnliche Beiträge