• Panasonic EZW1004 OLED TV
    Neues von der CES 2017

    Panasonic EZW1004 mit Master HDR OLED Panel

    4K-Fernseher sind derzeit auf dem Vormarsch. Dabei kämpfen die führenden Produzenten der Fernseher mit immer neuen technischen Features um die Gunst der Kunden. Panasonic stellt da keine Ausnahme dar und sorgt mit seinem Model Panasonic ... weiter »

  • Samsung TV Lineup 2015
    Alle Samsung Fernseher auf einen Blick

    Samsung SUHD & LED TV Lineup 2015

    Update (20. März 2015): Nach Bekanntgabe der Serienbezeichnungen und Preisempfehlungen haben wir den Text entsprechend aktualisiert. Samsung will uns im Jahr 2015 mit der neuen S-Klasse begeistern. Das Ende der Fahnenstange sind jetzt nicht mehr ... weiter »

  • Quantum Dots
    Grundlagen der Quantum Dot TVs

    Fernseher mit Quantenpunkt-Technologie

    Fernseher mit „Quantum Dots“, sogenannten Quantenpunkten, gab es auf der CES 2015 überall zu bestaunen, aber bietet diese Technologie wirklich sichtbare Verbesserungen oder war das alles einfach nur eine geschickte Marketingstrategie? In diesem Artikel blicken ... weiter »

  • Der VPL-VW350ES ist für einen teuren Heimkinobeamer fast schon billig.
    Neues von der CES 2015

    Sonys 4K-Beamer VPL-VW350ES ist fast bezahlbar

    So geht 4K, aber richtig: Sony bedient mit dem VPL-VW350ES Cineasten, die richtiges Kinogefühl wollen, und keinen Fernseher. Der 4K-Beamer setzt auf Sonys hochwertige Displaytechnik, die ein besonders schönes Bild erzeugt – und besonders viel ... weiter »

  • Sonys neue 4K-Fernseher zeigen viel Bild in dezenten Gehäusen.
    Neues von der CES 2015

    Sony Bravia mit 10 neuen Ultra HD-Modellen

    Sonys neuer Fernseher XBR X900C ist noch unfassbar flacher: 4,9 Millimeter. Damit ist er das Flaggschiff unter insgesamt zehn neuen Fernsehern, die der Konzern zur CES in Las Vegas vorgestellt hat. Mit gleich vier 4K-Serien ... weiter »

  • Ein flaches Brett für vollen Sound: Philips Fidelio XS1
    Neues von der CES 2015

    Philips Fidelio XS1 steht als Soundboard unterm TV

    Wie kommt der volle Klang aus dem schlanken Fernseher? Philips gibt mit dem Fidelio XS1 eine unwahrscheinliche Antwort. Denn das 3.1-Soundsystem ist selbst sehr flach. Trotzdem soll es voll klingen. Und mit seinem minimalistischen Design ... weiter »

  • Der Beyond 4K Ultra HD TV schlägt die Konkurrenz mit der Macht der Subpixel.
    Neues von der CES 2015

    Sharps Beyond 4K Ultra HD TV ist der Schärfste

    Es ist schwer, sich von anderen Fernsehern auf der CES abzuheben. Sharp aber hat einen Weg gefunden. Der vollmundig „Beyond 4K Ultra HD TV“ betitelte neue Fernseher hat das schärfste Bild. Und das gilt nicht ... weiter »

  • Sieht so ein Fernseher aus? Der Vidaa Max "Laser TV" von Hisense.
    Neues von der CES 2015

    Hisense Vidaa Max: „Laser TV“ ist eigentlich Beamer

    Was war nochmal der Unterschied zwischen einem Fernseher und einem Beamer? Egal, sagt Hisense und zeigt uns mit dem Vidaa Max einen Beamer, der Fernsehern Konkurrenz macht. Der Kurzdistanz-Projektor zeigt aus rund 60 Zentimeter Entfernung ... weiter »

  • Den Benq HT1075 können sich auch normale Menschen leisten.
    Neues von der CES 2015

    BenQ HT1075: Fortsetzung für Hit-Beamer

    BenQ zeigt mit dem HT1075 einen besonders aussichtsreichen Beamer. Der Projektor arbeitet sich nicht an irgendwelchen Superlativen ab, sondern bietet genau das, was viele Kunden suchen: Er ist das Nachfolgemodell des W1070. Der Heimkino-Beamer hat ... weiter »

  • Der CX800 gehört zu Panasonics neuer High-End-Klasse.
    Neues von der CES 2015

    Panasonic Fernseher: 4K schon ab Mittelklasse

    Gleich mehrere Überraschungen verstecken sich in Panasonics neuen Fernsehern für 2015. Erstens kann man staunen, dass 4K jetzt schon in der Mittelklasse ankommt. Stolze neun Fernseher in vier Serien unterstützen die knackscharfe TV-Auflösung. Und zweitens ... weiter »

Seite 1 von 41